Yoga


Einmal wöchentlich findet in den Räumlichkeiten des Personal Trainings Studios auch ein Yoga-Kurs statt.

Es handelt sich bei diesem Kursen um eine kleine Gruppe von max. 5-6 Teilnehmern, so dass auch hier eine private und persönliche Betreuung gewährleistet ist.

Ich freue mich ganz besonders über die Zusammenarbeit mit Friederike Döll, die diese Kurse mit sehr viel Leidenschaft und Professionalität anleitet.

Personal Training & yoga

... mach eine runde Sache draus!



Hallo,

 

ich bin Rieke. 

In Australien entdeckte ich 2010 meine Leidenschaft fürs Yoga und praktiziere seitdem regelmäßig für mich oder bei anderen Lehrern.

Ich unterrichte Vinyasa Flow - einen sehr dynamischen Yogastil, bei dem die verschiedenen Asanas fließend ineinander übergehen und Atem und Bewegung vereint werden.

Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich und sorgt für eine Kräftigung von Körper und Geist. 

Es ist ein schönes Gefühl, wenn meine Yogis die Matte lächelnd, zufrieden und ausgeglichen verlassen. 

Namaste Rieke

 

Der aktuelle Kurs findet Dienstags 18:45 - 20:00 Uhr statt.

Bitte meldet Euch bei Interesse über das Kontaktformular oder gern auch telefonisch!