ME-Coaching


DEIN INDIVIDUELLES & GANZHEITLICHES COACHING FÜR MEHR GESUNDHEIT & FITNESS 


Anstatt von „8-Wochen-Abnehm-Challenges“ und fixen 

Ernährungs-/Trainingsplänen bekommst du bei uns realistische, personalisierte und auf aktueller Wissenschaft fundierte Strategien, die dir dabei helfen, deine Gewohnheiten und deinen Lebensstil langfristig und vor allem nachhaltig zu verändern.

 

Wir arbeiten in unserem Coaching mit einem ganzheitlichen Ansatz – denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind genauso komplex wie du und dein Alltag. Damit du maximal flexibel bleibst, bieten wir dir das Coaching sowohl online als auch vor Ort in unseren Räumlichkeiten in Bielefeld an.



" In einem Jahr wirst du dir wünschen du hättest heute angefangen “ 


Unser Coaching umfasst:

✔ ANAMNESE

Wir ermitteln deinen Ist-Zustand, klären deine Ziele und entwerfen eine individuelle Strategie für dich.

✔ TRAINING

Passend zu deinen Zielen entwerfen wir deinen individuellen Trainingsplan,

der fortlaufend an deine Bedürfnisse angepasst wird – wenn du willst, kannst du das Coaching auch mit einem 1:1 Personal-Training direkt in der Bielefelder Innenstadt kombinieren.

✔ ERNÄHRUNG

Mit modernen und personalisierten Ernährungsstrategien kommst du deinen Zielen noch schneller näher.

✔ BETREUUNG

Regelmäßige Feedback-Gespräche und persönliche Beratung zu jeder Zeit – mit deinem Smartphone hast du uns immer an deiner Seite.

✔ BILDUNG

Ob Beginner*in oder Fortgeschritten*e – In 1:1 Gesprächen bringen wir dir alles bei, was du wissen musst, um deinen Fortschritt selbst in die Hand nehmen zu können und dein Wissen auf das nächste Level zu heben. Wir machen Schluss mit Fitness- und Gesundheitsmythen und liefern dir wissenschaftliche Fakten. Außerdem erhältst du Zugang zu schriftlichen Ausarbeitungen und Präsentationen, damit du immer bestens informiert bist.



eine Kooperation von:



Deinen genauen Coaching-Plan passen wir natürlich an deine individuelle Situation an!

Vereinbare heute noch einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine Ziele zu erreichen.